Angelkajak Test Event Lassan am Peenestrom

Angelkajaks Probefahren live Testen beim Angelkajak Test Event Herbst 2017 am Peenestrom, endlich das Angeln mit dem Angelkajak erleben.

Nicht ohne Grund wird Kajakangeln immer beliebter. Bewegung, Unabhängigkeit, Mobilität, Ruhe und Gelassenheit, die Schönheit von Flüssen und Seen, höhere Fischquote, Hotspots, … . Wer es einmal probiert hat, ist „gehakt“ und will es nicht mehr missen.

feelfreekayak lure kajakangeln fliegenfischen event test von angelkajak echolot anglercamp

Auch wir sind seit langem begeistert und bieten zur neuen Saison Kajak-Guiding bzw. geführte Angeltouren mit dem Angelkajak an. Zudem gibts dann eine Angelkajak Vermietung und Ihr könnt die Angelkajaks und Zubehör auch bei uns kaufen. Um Euch aber die Faszination schon heute erleben zu lassen, organisieren wir ein kleines aber feines Angelkajak Test- und Infoevent.

Ihr habt die Möglichkeit Euch über das Thema Angelkajak zu informieren und gemeinsam mit einigen namhaften Herstellern auch vor Ort zu testen. Im Einzelnen:

  • Angelkajaks (Pedal, Propeller, Miragedrive, E-motor): Highend und Basic, Antriebstechnik und Aus- und Anbauoptionen

  • Grundlagen der Kajak Fahrtechnik beim Angeln sowie Sicherheit mit dem Angelkajak

  • Angeltechnik vom Kajak (Schleppfischen, Spinnfischen, Fliegenfischen… .)

  • Übersicht und Test von sinnvollem Zubehör (Scotty)u.a. Echolote, Der Marken Garmin,  Lowrance mit der neuen 3D und Sidescan-Technik.

  • Faszination, Diskussion und Emotion

Wann: Sa/So 25.11.2017 und 26.11.2017

Wo: Natur-Campingplatz Lassan  am Peenestrom vor Usedom

Für alle Angelkajak Interessierten aus Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg, Demmin und aus Seenplatte ist Lassan in ca. 1h erreichbar. Berlin ca. 2h.

Kostenlose Teilnahme Anmeldung: Bitte nennt uns den Wunschtermin 25. oder 26.11. Jeweils 10.00 bis ca. 16.30.

Sollte das Wetter nicht mitspielen oder die Teilnehmerzahl zu gering sein, so würden die Angemeldeten per Mail informieren und Euch schon jetzt und nochmals im Frühjahr rechtzeitig zum nächsten Event einladen.

Euer Wunschtermin bitte hier mit Mail eintragen.

email anglercamp peenestrom  Kajakangeln Test Event am Peenestrom Anmeldung

Bei Fragen:  0157.33907003

“Anglercamp und Naturabenteuer Peenestrom

Individuelle Angeltour mit Boot und Persönlicher Angel-Guide:

halbtägig, abends, ganzer Tag (8-9h) oder nachts:

ab 69,-Euro p.Person

Vollcharter Boot/Ruten mit max. 2 Personen

Angeltouren ab: Wolgast, Freest, Krösslin, Karlshagen, Lassan, Greifswalder-Bodden, Achterwasser, Kleines Haff und rund um Usedom individuell nach Absprache.

Hier Info: Angeln ohne Angelschein bzw. Touristenfischereischein um Usedom.

Lassen Sie sich telefonisch beraten und planen Sie Ihr nächstes Angelerlebnis.

Jetzt anfragen täglich 10-20 Uhr:    0157.33907003

Bis bald auf Biss im Angelrevier Ihrer Wahl

Mit Natur- und Angelabenteuer “Anglercamp-Peenestrom” direkt zum Zielfisch
email anglercamp peenestromKontakt-Anfrage: post(ät)anglercamp-peenestrom.de