ostsee-usedom-achterwasser-peenestrom-angelrevier-angelguide-guiding-angelcamp-anglercamp-48

Achterwasser Angeln Abenteuer Ruhe

Angelrevier Achterwasser

Angeln im Achterwasser erfordert gute Kenntnisse über die Strömungen und Windverhältnisse gepaart mit der Jahreszeit. So hängt die Beisszeit der Fische von vielen Faktoren ab. Aber genau deswegen kann man hier fischereilich echte Fang Überraschungen erleben und geschweige die vielen Fischarten die dort gefangen werden von großen Zandern über Hecht, Barsch, Ostseeschnäpel ja sogar Lachs, Meerforelle und Wels ist möglich. Zum beangeln ist sicherlich ein Boot zum empfehlen aber es gibt durchaus auch gute Angelstellen vom Ufer. Die Angelmethoden lassen vom Gummifischangeln also Jiggen/Twistern/Dropshot über Blech Spinner/Blinker bis zum Naturköder alles offen.

Info Wikipedia Das Achterwasser (niederdeutsch achtern „hinteres, hinten“) ist eine Lagune des in die Ostsee mündenden Peenestrom.)  Auf jeden Fall ein spannendes Angelrevier mit viel Potenzial für Fisch, Ruhe und Abenteuer.

Barsch angeln mit Angelguide Frank Dahms Pommernfischer und Anglercamp
Frank Dahms mit schönen Barsch

Bis bald mit Top-Infos direkt im Angelrevier Usedom.

Individuelle Angeltour mit Boot und Persönlicher Angel-Guide:

halbtägig, abends, ganzer Tag (8-9h) oder nachts:

ab 69,-Euro p.P

Vollcharter Boot mit max. 2 Personen

Angeltouren ab: Wolgast, Krösslin, Karlshagen, Lassan, Greifswalder-Bodden, Achterwasser, Kleines Haff und rund um Usedom individuell nach Absprache.

Lassen Sie sich telefonisch beraten und planen Sie Ihr nächstes Angelerlebnis.

Jetzt anfragen:  +49  0157.33907003

Bis bald auf Biss im Angelrevier Ihrer Wahl

Mit Natur- und Angelabenteuer “Anglercamp-Peenestrom” direkt zum Zielfisch

email anglercamp peenestromContact-Anfrage: post(ät)anglercamp peenestrom.de

Mitten im Angelrevier, direkt am Zielfisch, einhaken in der Natur, und den Alltag abhaken.