Peenestrom-Usedom rundherum Angeln und Urlaub.

Angeln im Peenestrom einem Ausnahme Angelgewässer für Kapitale Raubfische.

Beim Angelrevier Peenestrom handelt es sich eigentlich um ein Mündungsarm der Oder und der Peene, beginnend am westlichen Ende vom Stettiner Haff (Kleines Haff) nach dem Zufluss der Peene (Amazonas des Nordens) an der Zecheriner Brücke.

Usedom Peenestrom Peene Käiserbäder Greifswald Wolgast Angeltouren geführt Anglercamp
Angelrevier Usedom Greifswalder-Bodden Peenestrom Achterwasser Kleines Haff

Vom Stettiner-Haff (Kleines Haff) bis Peenemünde und weiter im Greifswalder-Bodden Angeln.

Von Zecherin bis Wolgast sind die Angelplätze in diesem Gewässerabschnitt die Lassaner Bucht und angrenzend Richtung Ostsee als große Ausbuchtung das Achterwasser das teilweise vom Lieper Winkel begrenzt wird, anschließen haben wir dann noch das Kruminer Wiek bevor es dann durch die Negenmarkrinne am Ende des Haffs in das nächste Teilsstück des Angelreviers an der Peenewerft in Wolgast übergeht; ab hier wird er dann auch als nur ” Der Strom” benannt, er endet dann in Peenemünde wo er in den Greifswalder Bodden bzw. in die Ostsee mündet.

Zecheriner Brücke südlicher Peenestrom Angeltour Angelguide Foto Tour Safari Anglercamp
Zecheriner Brücke

Fischreichtum durch Brackwasser und Ein- Ausstrom der Ostsee.

Was die Angelgewässer um Usedom (Greifswalder-Bodden und Peenestrom) an Fischreichtum ausmacht, liegt einfach an der Tatsache das es sich um ein Brackwasser handelt und die Ostsee ein und ausströmt. Die Fische ziehen so vom Strom in die Ostsee und umgekehrt je nach Temperatur/Wind/Laichzeit und Futter (Hering/Stint/Garnelen/Muscheln/Plankton). Das macht es auch wieder so spannend das Angeln in den Bodden/Haff oder Küste, es gibt immer genügend Fisch aber man muss ihn eben finden. Mit den Menupunkten Köder Wetter Echolot/Fishfinder werden wir uns nochmal intensiver mit dem Thema Fische finden und fangen befassen.

Wolgast Brücke nördlicher Peenestrom zufahrt usedom angeln angeltour hecht zander barsch mit angelguide Foto Tour Fotosafari anglercamp
Wolgast Brücke Hafen

Beisszeiten Hecht, Zander, Barsch hier ist fast immer Angelsaison.

 

Alles in allem handelt es sich beim Peenestrom um eins der abwechslungsreichsten und besten Angelgewässer für Zander, Barsch und Hecht in Deutschland und Europa.

barsch-angeln-usedom-peenestrom-angeltour-herbst-angelguide-anglercamp-bootstour

Angeln, Natur und Abenteuer Peenestrom.

Das findet auch der Seeadler der sich wieder richtig wohl fühlt und viel Fisch findet rund um Usedom und dabei genug für die Angler und Fischerei übrig bleibt.

Hier zur Angeltour, Angelguide Peenestrom

Jetzt anfragen:  +49 0157.33907003

Das gut ausgestattete Angelboot Fishfinder/Seekarten, Rutenhalter, automatische Schwimmwesten… für ein bis drei Personen ist bestens geeignet für individuelle Angeltouren in persönlicher Atmosphäre.

angelboot-guiding-angelguide-usedom-peenestrom-greifswalder-bodden-angeln-raubfisch-anglercamp

 

Individuelle Angeltour-Bootstour rund um Usedom und Persönlicher Angelguide:

halbtägig, abends, ganzer Tag (8-9h):

ab 60,-Euro pro Person

Voll-Charter mit Angelguide: Motorboot optimal 2 max. 3 oder Kutter optimal 4 max. 6 Personen.

Angeltouren ab: Wolgast, Freest, Kröslin, Karlshagen, Lassan, Ziemitz, Karnin,  Krummin,  Greifswalder-Bodden, Achterwasser, Stettiner Haff, Zecherin und rund um Usedom individuell nach Absprache.

Zielfische: Zander, Barsch, Hecht, Meerforelle und die Saisonfische Hering und Hornhecht.

Hier Info: Angeln ohne Angelschein auf Usedom (Mecklenburg-Vorpommern) bzw. der Touristenfischereischein.

Lassen Sie sich telefonisch beraten und planen Sie Ihr nächstes Angelerlebnis.

Jetzt anfragen täglich 10-20 Uhr:    0157.33907003

Sollten wir wegen Netzabdeckung, Bootsfahrt, Drill… nicht erreichbar sein, können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen (bitte Telefonnummer aufsprechen wird nicht immer übermittelt). Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bis bald auf Biss im Angelrevier Ihrer Wahl

Mit Natur- und Angelabenteuer “Anglercamp-Peenestrom” direkt zum Zielfisch
Kontakt-Anfrage Emailadresse:

post  @  anglercamp-peenestrom.de